search 
Your account   Shopping Cart   Cash box
Deutsch   English

0 Produkte
0.00 EUR
Jazzwerkstatt
Categories
New Products
All Products
Blues
Classic
Country / Folk
Deutsch
Electronic
Hip Hop / Soul etc.
Hörbuch / Comedy
Jazz
Metal / Hardrock
Progressive
Rock / Pop
Soundtracks / Musicals
Worldmusic
Vinyl
DVD->
  Movie
  Music
Shape-CD
1 EURO
3 EURO
Merchandise->
Books
Games
Hifi



Liefer- und Versandkosten
Großhandel
Unsere AGB's
Impressum
Haftungsausschluss


 
   
Dark Breed - Invasion aus dem All (DVD) 
Madison Home Video 4008670029334 
 
Genre: Science Fiction 
Recorded: 1996 
 
Die "Aquarius" war zu einer streng geheimen Mission im Weltall unterwegs. Die Astronauten sind trotz ausdrücklichem Befehl der Omega-Zentrale wieder auf der Erde gelandet. Aber es sind nicht mehr die Astronauten, die gestartet sind. Sie sind besessen von den Darkbeed, Wesen aus einer anderen Zivilisation, die wie Parasiten in fremde Welten eindringen und deren Bewohner auslöschen... Cutter, der Leiter der Omega Abteilung, hat es absichtlich darauf angelegt, daß diese Wesen zur Erde kommen. Allerdings hat er die Kontrolle über sie verloren. Er muß mitansehen, wie diese fremden Mächte, die stärker sind als alles, was man sich auf Erden vorstellen kann, eine Spur des Grauens hinterlassen. Captain Saxon erhält den Auftrag, diese Operation zu einem guten Ende zu bringen. Seine Ex-Frau Deborah, die auch an Bord der "Aquarius" war, ist ebenfalls von einem fremden Wesen "besetzt". Aber es ist kein Darkbeed, sondern ein Wesen, das die Darkbeed bekämpfen will. Dieses fremde Wesen, Sabedra, hat von dem Körper Deborahs Besitz genommen, aber sie gibt Saxon die entscheidenden Tips, wie er mit der Bedrohung aus dem All fertig werden kann...(Video Jakob Kurzinhalt) 
3.00 EUR