search 
Your account   Shopping Cart   Cash box
Deutsch   English

0 Produkte
0.00 EUR
Jazzwerkstatt
Categories
New Products
All Products
Blues
Classic
Country / Folk
Deutsch
Electronic
Hip Hop / Soul etc.
Hörbuch / Comedy
Jazz
Metal / Hardrock
Progressive
Rock / Pop
Soundtracks / Musicals
Worldmusic
Vinyl
DVD->
Shape-CD
1 EURO
3 EURO
Merchandise->
Books
Games
Hifi



Liefer- und Versandkosten
Großhandel
Unsere AGB's
Impressum
Haftungsausschluss


 
   
Ruiz, Edicson - Wiener Kontrabass Konzerte (CD) 
Phil. Harmonie 4250317416209 
 
Genre: Modern 
Recorded: 2012 
Released: 2012 
 
In slipcase; Eingeschweisst. / Still sealed; Giovanni Sperger (1750-1812), Franz Anton Hoffmeister (1754 - 1812), Anton Zimmermann (1741 - 1841), Carl Ditters von Dittersdorf. // Edicson Ruiz, 1985 in Caracas geboren, entschied sich schon im Alter von elf Jahren für den Kontrabass. Als Fünfzehnjährig war Edicson Ruiz Erster Preisträger des Internationalen Kontrabassisten-Wettbewerbes in Indianapolis/USA. Bald darauf besuchte er Kurse von Janne Saksala und wurde 2001 jüngster Stipendiat der Orchesterakademie der Berliner Philharmoniker. Hier vervollkommnete er sein Studium bei Klaus Stoll. Schon während dieser Studienzeit wurde Edicson Ruiz nach einem überzeugenden Probespiel als festes Mitglied zu den weltberühmten Philharmoniken berufen. 2002 wurde er mit dem Orden José Felix Ribas ausgezeichnet. Der Dirigent Christian Vásquez 1984 in Caracas geboren wird wie auch Edicson Ruiz im Rahmen des international bekannten venezolanischen Projektes El Sistema gefördert und hat sich zu einem der erfolgversprechendsten Talente des lateinamerikanischen Kontinents entwickelt. 
15.99 EUR